Anzeige
Leer Leer
 
Leer
Leer
Leer
Leer
Leer
Anzeige
Staples: Ihr Partner für Bürobedarf





Business-Ratgeber für Ihren Erfolg 2017
Jetzt in unserem Shop:

» Jetzt auch mit Gratis-Test-Garantie «

Die aktuelle Meinung aus unserer
Experten-Ecke:

Bernd Röthlingshöfer
Bernd Röthlingshöfer

Privatheit gewinnt

Anzeige




 

Anzeige
Seminarangebot: E-Mails und Briefe nach der DIN 5008

 
Sie befinden sich hier: Startseite > Werbung, Marketing & Trends > Marketing-Lexikon
B
Beilage Werbemittel, das zusammen mit der regulären Ausgabe einer Zeitung oder Zeitschrift versendet wird.
Benefits → Vorteile
Beweis Damit soll der Leser überzeugt werden, dass im Mailing aufgestellte Behauptungen wahr sind.
Bild Vorstellung, die beim potenziellen Kunden darüber erzeugt wird, was das Versprechen (→ Versprechen) für ihn tun wird.
Body Copy Verkaufspräsentation
Booklet Ein kleines Büchlein, in dem ein Produkt oder eine Dienstleistung beworben wird.
Break Even Der Break Even ist bei einer Mailing-Aussendung erreicht, wenn der Umsatz aus der Aktion alle im Rahmen der Aktion entstandenen Kosten abdeckt. Der Gewinn des Unternehmens ist dann gleich Null.
Broschüre Ein kleines Heftchen, in dem ein Produkt oder eine Dienstleistung beworben wird.
Bulk-Mailing Aussendung einer großen Menge von einem bestimmten Package.
Bullet → Aufzählungspunkt
zur Übersicht
Dieser Beitrag wurde gesponsert von: Kompakt-Kurs Werbetexten

Sie wollen Umsatz? Schreiben Sie Werbebriefe, die verkaufen!

Schon ein einziger erfolgreicher Werbetext kann Ihren Umsatz explodieren lassen! Doch Sie müssen keine Unsummen an Agenturen dafür ausgeben:

Schreiben Sie ab sofort Ihre erfolgreichsten Werbetexte einfach selbst! Lehnen Sie sich dann zurück und genießen das schöne Gefühl, wenn Ihre Umsätze steigen, ohne dass Sie mehr dafür arbeiten müssen.

Jeder kann Werbebriefe schreiben – auch Sie können diese Fähigkeit ganz einfach erlernen. Sie müssen lediglich einige Texter-Geheimnisse kennen und wissen, wann Sie welche erprobte Technik anwenden müssen.

Doch wirklich gute Werbetexter sind rar ... und es gibt keine staatlichen Schulen oder Universitäten, wo Sie die Geheimnisse erfolgreicher Werbetexte erlernen könnten.

Jetzt ist das Profi-Wissen der besten Werbetexter der Welt für Sie zusammengefasst: im Kompakt-Kurs Werbetexten, einem Fernlehrgang, mit dem Sie Schritt für Schritt die goldenen Regeln des Werbetextens erlernen und Ihrer Werbung einen kräftigen Schub geben.

Lesen Sie hier mehr über „Kompakt-Kurs Werbetexten“

Klicken Sie hier für Ihre kostenlose „30-Tage-Gratis-Test-Anmeldung“


Lesen Sie auch unsere weiteren Beiträge zu den Themen "Werbung, Marketing & Trends":


Diese Seite wurde vom McAfee SiteAdvisor
auf Sicherheit überprüft
Gelassenheits-Schaf
© 2005-2017, web suxxess factory