Anzeige
Leer Leer
 
Leer
Leer
Leer
Leer
Leer
Anzeige





Business-Ratgeber für Ihren Erfolg 2017
Jetzt in unserem Shop:

» Jetzt auch mit Gratis-Test-Garantie «

Die aktuelle Meinung aus unserer
Experten-Ecke:

Dr. Eike Wenzel
Dr. Eike Wenzel

Schlecker, „Discount-Wohlstand” und die neue Grammatik der Weltwirtschaft

Anzeige




 

Anzeige
Seminare für Sekretärinnen

 
Sie befinden sich hier: Startseite > Werbung, Marketing & Trends > Marketing-Lexikon
E
Ehemaliger Ein früherer Kunde, Abonnent oder ein früheres Mitglied einer Organisation.
Eigenschaften Tatsachen über ein Produkt oder eine Dienstleistung, die die Kaufentscheidung rationalisieren.
Einstieg Erster Abschnitt eines Werbebriefes nach der Headline. Darin befindet sich das große Versprechung und die bildliche Ausmalung der Vorteile, die das Versprechen ermöglicht. Der Einstieg macht in der Regel zwischen 10 und 30 % der Länge des gesamten Werbebriefes aus.
Endorsement Lobende Worte für ein Angebot von einem Experten oder Profi aus dem entsprechenden Bereich.
Exklusivität Wird in Werbebriefen häufig erzeugt, um das Angebot für den Leser noch attraktiver zu machen. Diese Methode beruht auf dem Verlangen der meisten Menschen, zu einer bestimmten Gruppe zu gehören (meist zu einer elitären Gruppe).
zur Übersicht
Dieser Beitrag wurde gesponsert von: Kompakt-Kurs Werbetexten

Sie wollen Umsatz? Schreiben Sie Werbebriefe, die verkaufen!

Schon ein einziger erfolgreicher Werbetext kann Ihren Umsatz explodieren lassen! Doch Sie müssen keine Unsummen an Agenturen dafür ausgeben:

Schreiben Sie ab sofort Ihre erfolgreichsten Werbetexte einfach selbst! Lehnen Sie sich dann zurück und genießen das schöne Gefühl, wenn Ihre Umsätze steigen, ohne dass Sie mehr dafür arbeiten müssen.

Jeder kann Werbebriefe schreiben – auch Sie können diese Fähigkeit ganz einfach erlernen. Sie müssen lediglich einige Texter-Geheimnisse kennen und wissen, wann Sie welche erprobte Technik anwenden müssen.

Doch wirklich gute Werbetexter sind rar ... und es gibt keine staatlichen Schulen oder Universitäten, wo Sie die Geheimnisse erfolgreicher Werbetexte erlernen könnten.

Jetzt ist das Profi-Wissen der besten Werbetexter der Welt für Sie zusammengefasst: im Kompakt-Kurs Werbetexten, einem Fernlehrgang, mit dem Sie Schritt für Schritt die goldenen Regeln des Werbetextens erlernen und Ihrer Werbung einen kräftigen Schub geben.

Lesen Sie hier mehr über „Kompakt-Kurs Werbetexten“

Klicken Sie hier für Ihre kostenlose „30-Tage-Gratis-Test-Anmeldung“


Lesen Sie auch unsere weiteren Beiträge zu den Themen "Werbung, Marketing & Trends":


Diese Seite wurde vom McAfee SiteAdvisor
auf Sicherheit überprüft
Gelassenheits-Schaf
© 2005-2017, web suxxess factory