Anzeige
Leer Leer
 
Leer
Leer
Leer
Leer
Leer
Anzeige





Business-Ratgeber für Ihren Erfolg 2017
Jetzt in unserem Shop:

» Jetzt auch mit Gratis-Test-Garantie «

Die aktuelle Meinung aus unserer
Experten-Ecke:

Günter Stein
Günter Stein

Ein wirklich leicht gesagter Satz ...

Anzeige




 

Anzeige
Seminare für Sekretärinnen

 
Sie befinden sich hier: Startseite > Werbung, Marketing & Trends > Marketing-Lexikon
P
Package Bezeichnet das komplette Werbemittel (also alle Bestandteile wie Versandhülle, Brief, Antwortschein etc.). Der Begriff Package sagt noch nichts darüber aus, ob das Werbemittel als Mailing oder als Beilage eingesetzt wird.
Pforte Separates Stück Papier (oft in ungewöhnlichem Format), das zusammen mit dem Brief in das Kuvert gesteckt werden. Pforten bieten eine weitere Möglichkeit, den potenziellen Kunden vom Kauf zu überzeugen.
Postkäufer Menschen, die auf dem Versandweg Waren und Dienstleistungen kaufen.
Potenzieller Kunde Eine Person, die aufgrund ihrer Eigenschaften, ihrer Wünsche und ihrer finanziellen Situation für den Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung in Betracht kommt.
Prämie Geschenk, das dem potenziellen Kunden angeboten wird, um ihn zum Kauf zu motivieren. Beispiele: kostenlose Broschüren oder kleine Bücher, Radiowecker für unterwegs u. Ä.
Primäre Kaufemotion Ein tief verankerter Wunsch des potenziellen Kunden, der im Mailing am stärksten thematisiert wird.
Promise → Versprechen
Proof → Beweis
PS Der allerletzte Teil eines Werbebriefes, der normalerweise einen bis dato unbekannten Vorteil nennt, die Garantie hervorhebt oder Dringlichkeit kommuniziert.
zur Übersicht

Dieser Beitrag wurde gesponsert von: Kompakt-Kurs Werbetexten

Können Sie einen einfachen Brief schreiben? Dann können auch Sie jetzt 50.000 € und mehr pro Jahr verdienen!

Denn Firmen geben jährlich Millionenbeträge für Leute wie Sie aus – Leute, die ihnen einfache Briefe schreiben. Briefe, die die Umsätze dieser Firmen um ein Vielfaches steigern: Werbebriefe.

Jeder kann Werbebriefe schreiben – auch Sie können diese Fähigkeit ganz einfach erlernen. Sie müssen lediglich einige Texter-Geheimnisse kennen und wissen, wann Sie welche erprobte Technik anwenden müssen.

Doch wirklich gute Werbetexter sind rar ... und es gibt keine staatlichen Schulen oder Universitäten, wo Sie die Geheimnisse erfolgreicher Werbetexte erlernen könnten.

Jetzt ist das Profi-Wissen der besten Werbetexter der Welt für Sie zusammengefasst: im Kompakt-Kurs Werbetexten, einem Fernlehrgang, mit dem Sie bequem zuhause Schritt für Schritt die goldenen Regeln des Werbetextens erlernen und Ihren Träumen einen Schritt näher kommen können – sogar neben Ihrem normalen Beruf.

Lesen Sie hier mehr über „Kompakt-Kurs Werbetexten“

Klicken Sie hier für Ihre kostenlose „30-Tage-Gratis-Test-Anmeldung“


Lesen Sie auch unsere weiteren Beiträge zu den Themen "Werbung, Marketing & Trends":


Diese Seite wurde vom McAfee SiteAdvisor
auf Sicherheit überprüft
Gelassenheits-Schaf
© 2005-2017, web suxxess factory